Kundenmeinungen

Tierkommunikation

Stefanie mit Filou, Deli & John Boy
45877756_1993217114060130_11323129759153

Für uns war die Zusammenarbeit mit Petra ein tolles Erlebnis. Interessant - aufschlussreich - emotional - einfach schön! Petra ist unheimlich einfühlsam und wie geschaffen für die Tätigkeit als Tierkommunikatorin.

Christina mit Chilli
58374947_2887528301262848_33103099398969

Wir haben bei Petra Reinhardt gespürt mit wieviel Liebe und Respekt vor dem Tier sie ihren Job macht !👍🤗
Ein ganz toller Mensch....
wir sind dankbar, dass wir sie kennengelernt haben und können sie total weiterempfehlen !❤️

Carola mit Tyson
Tyson.jpg

Petra hatte mittlerweile 3 Gespräche mit Tyson. Anfangs war ich etwas skeptisch, doch ich wurde eines besseren belehrt. Sie hat mir sehr geholfen mit der Situation, dass mein Hund krank ist und ich ihn wahrscheinlich bald gehen lassen muss, umzugehen. Ich kenne nun seine Gedanken und Gefühle und kann seinen letzten Lebensabschnitt so schön wie möglich gestalten.

Violetta mit Percy & Coco
Percy 07.03.2011-26.01.2020_violetta.jpg

Ich möchte mich nochmals für die Gespräche mit meinen lieben Katzen bedanken. Es war von deiner Seite aus ruhig und einfühlsam. Dank deiner Hilfe konnte ich nochmal meinen verstorbenen Seelenkater Percy nahe sein und seine Sicht hören. Es hat mir und auch meinem Partner sehr geholfen, da Percy viel zu früh von uns gegangen ist. Auch das Gespräch mit unserer Prinzessin Coco war für uns sehr hilfreich. Wir verstehen jetzt im Nachhinein ihr "merkwürdiges" Verhalten, so als ob vieles für sie neu wäre obwohl sie schon 4 Jahre alt war als sie zu uns kam. Es bricht mir das Herz, dass sie in einem Versuchslabor gequält wurde. Ich verabscheue sowas. Ich selbst bin MTLA und würde niemals in so einem Labor arbeiten. Es beschäftigt mich weiterhin und mir gehen viele Fragen durch den Kopf. Sie bekommt jetzt nicht nur viel Liebe wie zuvor, sondern Hochachtung, dass sie das durchgestanden hat.

Selina mit Tabby
95428663_908148569645320_186282571827091

Mein fast einjähriger Kater Tabby, hatte von einem Tag auf den anderen angefangen stark zu erbrechen und dann auch sein Futter zu verweigern. Ich war in ärztlicher Behandlung mit ihm und er bekam auch Medikamente, mit denen nun das Erbrechen aufgehört hat. Aber da die Tierärztin mir nicht genau sagen konnte, was ihm denn fehlte, ich mir aber Sorgen machte, dass er Schmerzen haben könnte, beschloss ich mein Glück bei Petra Reinhardt zu versuchen. Die Kommunikation war ein sehr interessantes und sehr schönes Erlebnis, da Petra meinem Kater eine Stimme gegeben hatte und er mir so sagen konnte, wie es ihm geht, wie er sich fühlte und, was mir sehr wichtig zu wissen war, ob er Schmerzen habe. Durch ihre Hilfe konnte ich ihm Futter geben, was er sich selbst wünschte. Er fing tatsächlich an zu essen. Es war sehr faszinierend, Dinge wie z.B. Eigenschaften zu hören, die sonst nur ich von ihm kenne. Ich bin sehr froh diesen Weg gegangen zu sein und würde es jedem empfehlen.

Nun sind wir beide wieder glücklich.

Rita mit Julie & Mo
Julia.jpg

Es ist wirklich beeindruckend, was einem die Tiere zu sagen haben. Man versteht ihr Verhalten besser und kann ihnen so viel besser helfen, das Zusammenleben ist danach entspannter. Ich danke Dir von ganzem Herzen für deine Hilfe und werde deine Beratung und Wissen gerne wieder in Anspruch nehmen. Kann nur jedem empfehlen, es mal zu probieren, es lohnt sich und fördert das Zusammenleben von Mensch und Tier.

Kirsten mit Fin
Fin,5.08.2019.jpg

Ein großes Dankeschön! Ich habe schon mehrfach ihre Hilfe in Anspruch genommen. Unser Kater, den wir über den Tierschutz bekommen haben, ist nicht ganz einfach. Durch die Tierkommunikation, verbunden durch die einfühlsame Art von Frau Reinhardt, konnten wir mehr über die Geschichte und Bedürfnisse unseres Katers erfahren. Das Zusammenleben hat sich stark verbessert. Nicht alle Probleme verschwinden sofort, aber man kann besser mit ihnen umgehen und daran arbeiten. Ihre Arbeit ist sehr wertvoll und unterstützend! Ich würde jederzeit wieder ihre Unterstützung einholen.

Jessica mit Finni
49946841_231374831078426_278362461155885

Finni ist ein eher schwieriger Hund. Sie kommt aus dem Tierschutz und anfangs war es nicht leicht mit ihr. Petra hat mir gerade diese Zeit unglaublich erleichtert und mir geholfen, meine Seelenhündin und ihre Vergangenheit zu verstehen.

Ilona Mit Kody
95478195_231671011484429_471718555497686

Nachdem ich mich mal wieder von meinem Bauch leiten ließ, auf der Suche nach jemandem, der TK macht, stieß ich auf die liebe Petra. Ein sehr lieber und netter Mensch. Wir telefonierten, sie erklärte mir alles und dann kam der 9. März. Ich war mächtig aufgeregt, hatte Freude und Angst zugleich, dass mein Hund Kody, der im Dezember 2019 starb, eventuell doch keine Lust zum "reden" hätte. Obwohl er Frauchens gegenüber immer sehr freundlich war. Ja und was red ich, er kam natürlich. Fröhlich und lieb wie er immer war. Er gab mir Botschaften, mit denen eigentlich niemand was anfangen könnte, ich allerdings schon. Auch dass er mein geliebtes Hamsterle Däumelinchen erwähnte, fand ich soo lieb. Die Kleine sei bei ihm 😍 Jedes Detail, jede Botschaft, jeder einzelne Satz war stimmig. Es wäre zuviel, dies alles hier zu erwähnen. Mein lieber Bub, ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück ❤️ Ganz lieben Dank nochmal an dich, liebe Petra. Du hast mir mit deiner Arbeit eine große Last vom Herzen und Druck von der Seele genommen.

Isabelle & Elke mit Petrie 
75349163_3483433528364298_65225919585467

Nach dem wir Mitte Juli völlig unerwartet erfahren haben, dass unser zwölfjähriger Kater Petrie einen unheilbaren Leber-)Tumor, sehr schlechte Blutwerte und nicht mehr lange zu leben hat, haben wir uns an Petra gewendet. Sie  hat uns noch viele Wochen auf Petries letztem Weg begleitet und unterstützt, bis er am 2. November seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat und ins Licht gegangen ist. 🌈🐾

Die Gespräche haben uns sehr geholfen mit der Situation besser umzugehen und Petries Bedürfnisse und auch sein Verhalten besser zu verstehen. Nach den Gesprächen mit Petra war er immer deutlich ruhiger und entspannter. Wir glauben, dass auch sie dazu beigetragen haben, dass unser kleiner, tapferer Kater, der so sehr an seinem körperlichen Leben hing, noch so lange durchgehalten und uns wunderschöne gemeinsame Augenblicke geschenkt hat.

Dank der Tierwalks bekamen wir außerdem bestätigt, dass Petrie, wie auch von der Tierärztin diagnostiziert und von uns vermutet, keine Schmerzen, sondern lediglich mit den „Nebenerscheinungen“ seines großen Tumors im Bauch zu kämpfen hatte. Bis zum Schluss haben wir es geschafft ohne ärztliche Hilfe und Medikamente, lediglich mit Unterstützung von Bachblüten, unseren Kater zu unterstützen.

Unsere Erfahrungen in puncto Tierkommunikation waren einmalig und lassen sich ebenso wie die durchlebte Zeit kaum in Worte fassen. Wir sind Petra einfach von ganzem Herzen unglaublich dankbar, dass sie uns auf diesem sehr schönen, emotionalen und natürlich teilweise auch sehr schweren Weg so toll unterstützt und begleitet hat. Wir sind froh, dass sie uns stets kompetent und einfühlsam zur Seite stand.

DANKE liebe Petra wir haben alles richtig gemacht und wir sind glücklich den Weg der natürlichen Sterbebegleitung gemeinsam mit dir gegangen zu sein! ❤️

Wir können dich und deine Arbeit jedem Tierbesitzer wärmstens ans Herz legen und weiterempfehlen. Wir werden

auch in Zukunft gerne wieder auf deine tollen Fähigkeiten zurückgreifen!

Workshops Tierkommunikation

Stefanie -
basis- & Aufbaukurs
Cowboy und Wild Horses

So persönlich, so intensiv, so wertvoll & weiterbringend. Es funktioniert wirklich und jeder kann es lernen. Ich habe mich sooo wohl und gut versorgt gefühlt-. 12 von 10 Punkten. 

Bettina -
basiskurs
Katze Ruhe

Der Kurs war vielfältiger als erwartet mit einer tollen Gruppe. Etwas anstrengend, aber trotzdem sehr schön. Es war wunderbar flexibel und bedürfnisorientiert. Danke dafür, auch dass wir so viel Lachen konnten. 

Susi S. -
basiskurs
Weiße Katze

Wir haben einen tollen Einblick in die Tierkommunikation bekommen und hinter die Kulissen geschaut. Auf alle Fälle kann ich den Kurs weiterempfehlen.

 

Petra, es war klasse!

Gitter und Blätter
Nadine -
Basiskurs
Dog Listening

Ein toller Einblick in die Tierkommunikation, selbst für Skeptiker. Ich habe wunderbare Erfahrungen gemacht mich sehr wohl, gut aufgehoben und bestens versorgt gefühlt - emotional uund physisch. Petra hat sehr einfühlsam durch das Seminar geführt ohne jemanden zu beurteilen. Für mich war der Kurs sehr bewegend. Vielen, vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung.

Andrea H.-
basiskurs
Hundeportrait

Eine unglaublich schöne Erfahrung. Kann es allen empfehlen. Ich hatte so viele positive Erlebnisse und weiß jetzt ganz sicher, dass ich mit Tieren Verbindung aufnehmen und mit ihnen sprechen kann. Vielen Dank für diesen tollen Kurs!

Yvonne S.-
basiskurs
isländische Pferde

Es hat auf Anhieb bei mir geklappt. Der Kurs war sehr lehrreich, spannend und faszinierend. Ganz klare Weiterempfehlung. Sehr schöner Raum, gut & positive Energie, alles sehr stimmig.

Madlaina -
Basis- & Aufbaukurs
Frau auf galoppierenden Pferd

Der Aufbaukurs hat meine Erwartungen übertroffen, weil wir weit über das eigentliche Thema gegangen sind, mit viel Feingefühl und Wissen. Für mich war es perfekt. 

Alex M.-
basiskurs
Pet The Bunny

Meine Erwartungen wurden übertroffen, da ich nicht dachte, dass Tierkommunikation so leicht sein kann. Auch du kannst mit Tieren reden - Petra zeigt dir auf angenehme Art und

Weise, wie.

Corinna R.-
basiskurs
Big Cat mit Bandana

Ich habe viel über die Gedanken von mehreren Tieren, aber auch über mich selbst erfahren. Total spannend und aufschlussreich. Ich würde dem Kurs jedem empfehlen, der sein Tier verstehen möchte.

Walking in your Shoes

Andrea
95750627_1087434718290521_34376847670871

Vor meinem ersten Walk war ich sehr aufgeregt, jedoch fühlte ich mich unter Petras Führung gleich wohl und gut aufgehoben. Es war eine erstaunliche Erfahrung, denn ich konnte mit jeder Faser meines Körpers in die Gefühlswelt des Hundes eintauchen. Walking ist ein wunderbares Werkzeug für alle möglichen Themen und mittlerweile ein fester Bestandteil meines Alltags.

Danke, Petra!

Möchtest Du etwas über mich sagen?
EnttäuschendNicht wie erwartetGanz okaySehr gutGroßartig

Herzlichen Dank für dein Feedback!