top of page
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Youtube
DSC04724.jpg
Logo NEU NAME3 freigestellt.png

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du da bist! Ich freue mich, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Auf den nächsten Seiten erfährst Du mehr über mich und meine Berufung.

​

Finde die Stimme zu Deinem Tier und Deiner Seele!

Ich wurde im Jahre 1966 unter dem Stern des Schützen geboren und bin seit 20 Jahren verheiratet. Meine beiden Kinder sind bereits erwachsen und aus dem Haus.  Das jüngste Familienmitglied darf jedoch nicht fehlen: mein Seelenhund Lucky. Lucky ist ein Pudel-Sheltie-Mix und hat mich zehn Jahre lang begleitet, bis ich ihn am 20.02.2019 über die Regenbogenbrücke begleiten musste. Als Welpe kam er über Umwege in unsere Familie und bereicherte uns seitdem tagtäglich mit seiner tollen, manchmal aber auch eigenwilligen Art. Seit April 2019 haben wir neuen Familienzuwachs durch Tibet-Terrier-Mischlingshündin Lucy. Lucy kommt aus dem ungarischen Tierschutz und ist mittlerweile ca. 5 Jahre alt. Weitere tierische Mitglied in der Familie sind die Hunde meiner Kinder: Malteser-Omi Finni und Schäferhund-Mischling Loki, beide aus dem Tierschutz. 

​

Eine Erkrankung unserer Fellnase veranlasste mich zum Handeln.

Bereits seit mehreren Jahren interessiere ich mich für die Tierkommunikation und beschäftigte mich mal mehr, mal weniger damit. Als Lucky nach einem Tumor gesundheitlich angeschlagen war, stieß ich auf die Internetpräsenz einer Tierkommunikatorin. Da ich Lucky besser verstehen wollte, bat ich sie um ein Gespräch mit ihm. Vor diesem war ich sehr aufgeregt und gespannt.  Während des Gesprächs hatte ich die Möglichkeit, Lucky zu beobachten und konnte so seine Reaktionen miterleben.  Mal schaute er mir intensiv in die Augen, gab tiefe Seufzer von sich oder legte sich entspannt hin. Seine Reaktionen deckten sich hundertprozentig mit den Rückmeldungen, die mir die Tierkommunikatorin immer wieder gab.  Dieses Gespräch war für mich sehr interessant, emotional und aufschlussreich. Ich war total fasziniert und wusste, das möchte ich auch können. Der Entschluss war sofort gefasst: ich ließ mich bei der Tierkommunikatorin ausbilden und bin sehr dankbar für diese tolle und einfühlsame Lehrzeit.

 

Lerne mich und meine Arbeitsweise kennen!

Seit Beginn meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit mit den verschiedensten Tieren zu kommunizieren und habe es nie bereut, diesen Schritt gewagt zu haben: Ich habe meine Berufung gefunden. Es erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit, dass ich auf meinem Weg so vielen einzigartigen Tieren und ihren liebevollen Besitzern begegnen und helfen darf. In den vergangenen Monaten habe ich meine Fähigkeiten ausgebaut, mich stets weitergebildet und konnte meine Arbeit vertiefen. So biete ich seit einiger Zeit neben der Tierkommunikation Walking in your Shoes sowie die Bachblütentherapie an und kann das Leben der Tiere und ihrer Menschen auf verschiedene Weisen verbessern. 

​

Vielleicht zählen Du und Deine Fellnase ja auch bald zu meinen zufriedenen Kunden? Ich freue mich auf Euch!

DSC04875_edited.jpg
49589708_2143159425901912_59187183627282
64714751_321916962068853_298164207728617
IMG-20190611-WA0070[3819]2.jpg
Abonniere meinen Newsletter und bleibe über Neuigkeiten und aktuelle Angebote informiert:

Vielen Dank!

Kontakt
bottom of page